Zeit

Heute im Krankenhaus beschwert. Kein Arzt bei meinem Vater seit zwei Tagen. Die Beschwerde hatte erfolg. Gleich war ein Oberarzt bei meinem Vater und dieser hat mich später angerufen. Leider keine aufbauenden Nachrichten. Wenn die Chemo nicht bald einsetzt und anschlägt bleibt nicht viel Zeit. Das ist aktuell noch nicht möglich, weil die Billirubin Werte noch nicht in Ordnung sind. Die sollen durch einen weiteren kleinen Eingriff verbessert werden. Ich könnte kotzen, fühle mich elend.

6 Gedanken zu „Zeit

  1. liebe against dark,
    es ist schwer zuzusehen. fast glaube ich ist es schwerer zuzusehen, als erkrankt zu sein.
    auf deine frage „warum?“ gibt es keine antwort.
    krebs zu haben/ bekommen ist keine strafe. man hat nichts falsch gemacht. im umkehrschluss
    haben die menschen ohne krebs einfach glück gehabt.
    du fühlst dich hilflos. deiner angst ausgeliefert.
    ich wünsche dir eine schulter an der du dich anlehnen kannst. einen menschen mit dem du über deine angst sprechen kannst. einfach einen ort an dem du dich aufgehoben fühlst….bei all deiner angst.
    hier kann ich dir nur eine virtuelle umarmung anbieten……
    alles liebe, nicht nur für dich, auch für deinen vater
    babs

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Babs,
      vielen Dank für deine Worte! Diese Schultern habe ich und bin auch sehr froh darüber. Es ist nur diese Sinnlosigkeit der Krankheit die quält. Aber wenn ich deine Worte lese fürchte ich, dass du leider auch weißt wovon du schreibst.
      Alles Liebe,
      Marcus

      Gefällt mir

      • lieber marcus,
        und dachte du seist eine frau *grins*
        ja, ich weiß wovon ich schreibe. stehe aber, im gegensatz zu dir, auf der anderen seite der erkrankung.
        über diese lange zeit sehe ich, was mein mann und meine jungs aushalten müssen.diese angst.hammer.
        … ich bin der meinung „krebs ist ein arschloch“. krebs ist so unnötig wie ein loch im kopf. leider gibt es ihn trotzdem.

        liebste grüße
        babs

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s